Delta Engine
»
Other Languages
»
German Discussions
»
Delta Engine Editor Keine Rückmeldung
|
Hallo Liebe Community, ich habe gestern angefangen mir die ersten Tutorials anzuschauen und mein erstes kleine Spiel zu programmieren.. Dabei hab ich jedoch im Content Manager einen Fehler gemacht. Folgendes ist passiert:
Habe 2 Bilder in den Content Manager eingefügt und wollte diese dann bearbeiten.. dann fing aufeinmal mein PNG bild zu flackern an.. Kurze Zeit später hing sich der Editor komplett auf.. Seitdem komm ich nicht mehr in den Editor.. er lädt kurz und dann dauerts nicht lange und er hängt sich wieder auf..
Gibt es eine Möglichkeit den Content Manager komplett zu leeren?
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich :)
|
|
|
|
Was thanked: 2 time(s) in 2 post(s)
|
Hi Synergy,
Welche Version verwendest du? (v1.0 oder einen Nightly Build?) Wenn Nightly Build, mit welchem Framework startest du den Editor? (OpenGL, OpenTK20 oder SharpDX)
Ich vermute du verwendest v1.0. Leider kannst du hier nicht den kaputten Content fixen. Wir sind gerade dabei, den Release v1.1 in den nächsten Tagen fertigzustellen, welcher dein Problem dann möglicherweise bereits behebt.
Wir haben zudem auch noch deinen Content vom Service für dein Project gelöscht. Du solltest dich jetzt wieder ganz normal einloggen und den Editor starten können.
Ich hoffe das hilft dir soweit.
|
|
|
|
|
Vielen Dank Steve! werde das heute Abend überprüfen :) danke dir
Ich verwende die Version 1.0
Zum Framework kann ich nur soviel sagen das es egal war mit welchem ich ihn gestartet hab.. er wollte immer die Contents laden und hing sich dadurch immer auf..
|
|
|
|
Delta Engine
»
Other Languages
»
German Discussions
»
Delta Engine Editor Keine Rückmeldung
Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.